Eine grandiose Fahrt über Siena führt in die Berge von San Gigmignano. Natürlich darf ein Halt nicht fehlen.

Dann geht es weiter durch eine zauberhafte Landschaft bis fast hinunter an die Küste. Oliven laden wir auch noch ein, denn was gibt es typischeres als das!

Wir sind im bewährten Hotel Nuovo Sabrina an der Versiliaküste. Dort wohnen wir für unsere Reisen in die Cinque Terre.

Ein kleiner Spaziergang an den Strand – menschenleer. Die Liegen sind schon aufgestellt und man wartet sehnsüchtig auf sonnenhungrige Touristen.

Categories:

Tags:

2 Responses

  1. In diesem Hotel waren wir schon des öfteren kann ich bestens empfehlen habe mich richtig gefreut das ich auf dem Bild sogar den Balkon sah,auf dem wir schon gestanden haben . H otel Nuova Sabrina und Pietrasanta einfach super. ich wünsche Euch noch Schöne Tage und Gute Fahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien