Der frühe Vogel…

Nach wunderschöner Fahrt durch den Apennin, vorbei an Mailand, hoch über dem Comer See ereilte uns ein kurzer Stau in Zürich. Aber nach nur 7,5 Stunden Fahrt waren wir glücklich wieder in Mariazell.

Eine wunderschöne Tour – mit vielen Eindrücken und Gesprächen. Einhellig war die Meinung aller Menschen, mit denen wir sprachen, dass wir zuversichtlich nach vorne blicken und uns freuen, wenn die Gäste wieder reisen dürfen.

Dass reisen wieder möglich ist, haben wir gesehen und es ist völlig unkompliziert. Weshalb stets von unnötigen Bürokratismus berichtet wird ist uns völlig schleierhaft. Das Leben in Österreich, der Schweiz und in Italien ist völlig unverkrampft und man wünscht sich, dass es bei uns auch wieder so wird.

Categories:

Tags:

2 Responses

  1. Ich habe diese Reportagen mit Interesse verfolgt und fand die Idee klasse.

    Vielen Dank dafür und hoffentlich bis demnächst.

  2. Vielen Dank für diese interessante Reportage mit den tollen Fotos.

    Ich wünsche dem ganzen Echle Team einen schöne Reisezeit mit vielen ausgebuchten Touren, unvergesslichen Momenten, netten Begegnungen und allzeit gute Fahrt!

    Hoffentlich bis bald!

    Herzlichst Heike Nagorny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien