Auch im Jahr 2022 steht wieder eine unserer beliebtesten Reisen nach Österreich auf dem Programm. Wir reisen Anfang Juni in das schöne Mayrhofen. Der Ort liegt im Talkessel des hinteren Zillertales, vor der faszinierenden Kulisse des Naturparks Zillertaler Alpen. Es erwarten uns herrliche Tage in der Österreichischen Bergwelt.

An unserem ersten Reisetag fahren wir mit dem Echle-Bus entlang des Bodensee über Feldkirch, Landeck und Innsbruck nach Mayrhofen. Nach dem Check-in in dem sehr guten 4****-Hotel Berghof erwartet uns ein reichhaltiges Abendessen im Rahmen der gebuchten Halbpension.

Hotel Berghof 4****

Im Herzen der malerischen Gemeinde Mayrhofen im Zillertal, zentral, aber dennoch ruhig gelegen verfügt das Hotel Berghof über eine wunderschöne Wellnessoase, eine wahre Wunderwelt des Entspannens und der Erholung.

Außenbereich der Wellnessoase

Unsere reservierten Zimmer verfügen alle über Bad oder Dusche, WC, Radio, Telefon, Sat-TV, Safe, Balkon oder Dachterrasse.

Beispiel Doppelzimmer

Beispiel Einzelzimmer

Nach der ersten erholsamen Nacht lässt das reichhaltige Frühstücksbuffet im Hotel Berghof keine Wünsche offen.

Frühstücksbuffet im Berghof

Während dieser schönen 4-tägigen Kurzreise unternehmen wir auch zwei herrliche Tagesausflüge. Zum einen fahren wir mit dem Echle-Bus nach Finkenberg-Hintertux am Ende des Zillertals. Das „besondere Etwas“ verdankt Hintertux der Kombination aus vielfältiger Natur, Herzlichkeit und echter Tradition. Bei einem Bummel durch den Ort haben wir die Möglichkeit, das ein oder andere Mitbringsel zu besorgen.

Und zum anderen machen wir einen Ausflug auf den Zellberg. Über die Zillertaler Höhenstraße gelangen wir zum Zellbergstüberl, die wohl bekannteste Zillertaler Almhütte. Fernab von Lärm und Hektik.

Wir haben für den ersten Reisetermin 12.06.-15.06.2022 noch freie Plätze. Weitere Informationen und Preise finden Sie hier:

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kategorien